Berichte 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßte Gaby Kraemer-Tietgen 61 LandFrauenmitglieder, Jörg Engelmann, Manfred Markmann, Holger Bajorat, Silke Rossmann und Doris Fey vom Kreisvorstand.
Im Jahresbericht 2019 wurden die zahlreichen Aktivitäten des Vereins deutlich. Der Kassenbericht von Hilke Florin ergab wieder ein sparsames Wirtschaften und sie wurde für weitere 4 Jahre als Kassenwart gewählt. Ebenfalls neu gewählt für 4 Jahre wurde die langjährige Ortsvertreterin für Belau Bärbel Dittrich und Ingrid Meyer als Ortvertreterin Stolpe. Neue Kassenprüferin für 2 Jahre wird Beate Gerstandt und stellvertretende Schriftwartin für 4 Jahre Renate Wilcken.
Einstimmig beschlossen bei 2 Enthaltungen wurde ab 2021 eine Erhöhung des Jahresbeitrages von 25 € auf 30€
Ilse Blöcker stellte die diesjährigen Reisen kurz vor und bot noch zusätzlich eine Weihnachtstagestour an.
Für die Jubiläumsveranstaltung am 4.12.2020 (70 Jahre LandFrauenVerein Wankendorf) wurden von Linda Letsch Vorschläge und Mitwirkung erbeten.
Der Nachmittag endete mit reger Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen.

LandFrauenartikel in der Kieler Nachrichten