Mehr erreichen. Gemeinsam Türen öffnen.

Der LandFrauenVerein Wankendorf und Umgebung besteht seit 1950 und hat derzeit 110 Mitglieder. Unsere LandFrauen kommen aus Wankendorf, Belau, Stolpe, Ruhwinkel und Schönböken.

Wir sind Frauen und wir sind viele!
Die LandFrauen sind stolz, sich als größte Frauenorganisation Schleswig-Holsteins bezeichnen zu können. Wir agieren überparteilich und unkonfessionell. Offen für alle Frauen im ländlichen Raum, vereinen wir  unterschiedlichste Berufe, Altersgruppen und Interessen zu einem sichtbaren und hörbaren Ganzen.

Dran bleiben: Lernen ein Leben lang ...
LandFrauen lernen gemeinsam. Wissen bewahren und weitergeben.
Gemeinschaft erleben ...
LandFrauen sind füreinander da und setzen gemeinsam neue Impulse. Sie genießen das Miteinander und schöpfen daraus Lebensfreude.